Werbung
spot_img

„Lieblingslieder – ein Abend mit Songs & Lyrics“ 

Am Sonntag, 8. Mai, um 18 Uhr, ist Jürgen Hörig in der Dorfplatzscheune in Heddesheim zu Gast und präsentiert dem Publikum sein aktuelles Programm „Lieblingslieder – ein Abend mit Songs und Lyrics“.

Viele kennen Jürgen Hörig als Moderator aus dem SWR-Fernsehen. Landesschau, Kaffee oder Tee – diese Sendungen haben ihn populär gemacht. Seit einigen Jahren ist Jürgen Hörig, aber auch als Sänger und Songwriter unterwegs und hat bereits zwei Alben veröffentlicht. Außergewöhnliche Songs – Storys über das Leben, die Liebe, die Familie, übers Glück und auch über die üblen Kurven, die das Schicksal für jeden von uns parat hat.

Zusammen mit seinem Gitarristen Benny Eisel zaubert Hörig eine ganz besondere Stimmung auf die Bühne. Privat, unverblümt und berührend. So erleben ihn die Zuschauer. Denn die Übersetzung seiner englischen Songtexte liefert Hörig gleich mit dazu. Doch zu hören sind nicht nur eigene Songs, sondern auch Lieblingslieder, die viele kennen und mit denen jede Menge Erinnerungen verbunden sind. Bekannte Hits, zu denen Jürgen Hörig seine eigene Geschichte liefert. Wie kam es zu dem Song, was macht ihn aus, um was geht es in dem Lied eigentlich? Mit seinen Storys drum herum macht er die Songs zu einem Erlebnis. Dazu das virtuose Gitarrenspiel von Benny Eisel – seine Vielseitigkeit ersetzt nahezu eine ganze Band.

Ein stimmungsvoller Abend in einem außergewöhnlichen Ambiente.

Kartenvorverkauf

Wer bei diesem einmaligen Event dabei sein möchte, hat ab Montag, 28. März, die Chance, im Bürgerservice (Rathaus), bei der Volkshochschule oder in der Gemeindebücherei Heddesheim Karten zum Preis von je 10 Euro zu erwerben. Hierbei gilt: „First come, first serve“. Aufgrund der geringen Raumkapazität in der alten Dorfplatzscheune sind nämlich nur wenige Karten verfügbar. Vor Ort gilt freie Platzwahl (Sitz- und Stehplätze).

Es gelten die am Veranstaltungstag gültigen Hygienemaßnahmen. Änderungen sind vorbehalten.

- Werbung -spot_img

Ähnliche Artikel