Werbung
spot_img

VHS: Fitnesskurs und Kino im Programm

Die Volkshochschule Badische Bergstraße lädt werdende Mamas zum Wohlfühltraining ein. Und im Kino gibt Grund zu lachen.

Gemeinsam mit dem Olympia-Kino in Leutershausen zeigt die Volkshochschule Badische Bergstraße am 24. März um 19.30 Uhr die schwedische Filmkomödie „Britt-Marie war hier“.

Als sich Britt-Marie nach 40 Jahren Ehe von ihrem Mann trennt, muss sie ihr Leben neu überdenken und mit alten Gewohnheiten brechen. Sie strandet in einem langweiligen Provinznest. Doch unterkriegen lässt Britt-Marie sich davon nicht, die neuen Umstände motivieren sie und bringen neuen Schwung in ihr Leben. Und auch ihr neuer Job ist nicht ohne: Britt-Marie wird die Trainerin der Junioren-Fußballmannschaft.

Reservierungen für den Film nimmt das Olympia-Kino unter Telefon 06201/509195 entgegen.


Fitnesskurs für Bald-Mamas

Werdende Mamas können außerdem noch einen ganz besonderen Fitnesskurs an der VHS buchen. Der Kurs ist ein Wohlfühltraining für Schwangere und kann ab der 12. Schwangerschaftswoche besucht werden.

Dozentin Kerstin Kreutzer sorgt dafür, dass vor allem die Körpermitte der Teilnehmerinnen stabilisiert wird, um so optimal für die Geburt vorbereitet zu sein. Der Kurs WH302-12 läuft ab 21. März immer montags um 16.30 Uhr in der Alten Schule Großsachsen.

Anmeldungen sind telefonisch unter 06201 / 99630 möglich oder direkt im Internet unter www.vhs-bb.de.

- Werbung -spot_img

Ähnliche Artikel