Werbung
spot_img

VHS: Englisch4Kids

Mit manchen Dingen kann man gar nicht früh genug anfangen. Das gilt auch für Fremdsprachen. Deshalb hat die VHS etwas für Viertklässler im Programm.

Mit manchen Dingen kann man gar nicht früh genug anfangen. Das gilt natürlich auch im Fremdsprachenbereich. Die VHS Badische Bergstraße bietet deshalb in den Pfingstferien einen einwöchigen Englisch-Intensivkurs an. Der Englischkurs richtet sich an Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen, die ihre Kenntnisse in den Ferien weiter vertiefen möchten. Dozentin Ömür Ozkan wird dabei den Lernstoff aus der Schule wiederholen und neue Redewendungen einüben. Alle Teilnehmer sollen nach dem einwöchigen Intensivkurs fit in Englisch für den Rest des Schuljahres sein. Anmeldungen sind ab sofort möglich (AW406-95), entweder direkt online auf der Homepage www.vhs-bb.de, per E-Mail unter info@vhs-bb.de oder telefonisch unter 06201 99630.

- Werbung -spot_img

Ähnliche Artikel