Werbung
spot_img

VHS: Englisch lernen im Summer Camp

In ein paar Tagen ist es so weit: Die Sommerferien stehen vor der Haustür, endlich den Schulranzen für ein paar Wochen in die Ecke stellen. Oder aber man nutzt die Zeit konsequent, um beispielsweise seine Englischkenntnisse zu verbessern. Die Volkshochschule Badische Bergstraße bietet deshalb gleich mehrere „Summer Camps“ an, die im August starten. Kurs 1 (AU406-94) beginnt am 23. August und ist für die Klassen 8 und 9 an Realschulen und Gymnasien gedacht. In diesem 5-tägigen Intensivkurs werden Vokabeln und Grammatik aufgefrischt und ganz viel gesprochen. Eine Woche später, am 30. August, startet das Summer-Camp für Oberstufen-Schüler (AU406-95), das ebenfalls über fünf Termine läuft. Dozentin ist Nancy Schimkat. Sie ist Muttersprachlerin und weiß genau, was in der Oberstufe von den Schülerinnen und Schülern erwartet wird.

Anmeldungen für beide Summer-Camps sind ab sofort online unter www.vhs-bb.de möglich. Oder aber per E-Mail mit folgender Adresse info@vhs-bb.de oder telefonisch 06201 99630.

- Werbung -spot_img

Ähnliche Artikel